30.06.2026, 22:25
Kisai hatte zunächst keine Antwort erhalten, doch scheinbar hatte Lilith sich erst finden müssen. Ihre Blicke trafen sich und als sie ihm dann sagte, dass es funktioniert hatte, seufzte Kisai erleichtert. Sofort spürte er die Anspannung fallen und war einfach nur froh, wer hätte gedacht, dass die Gorgone wirklich einen Engel anschleppt und dieser wirklich Lilith heilte, schließlich ging es hierbei um die Teufelstochter und Kisai war bis zum Ende hin skeptisch gewesen. Kisai würde ein Geschenk für Medea kaufen müssen und wahrscheinlich sollte er Mammons Namen auch gleich drunter setzen, auch wenn dieser es wahrscheinlich nicht offen zugeben würde, war auch der froh, dass es funktioniert hatte.
„Ich bin… schwerer“ kam es von Lilith und Kisai zog die Braue hoch, das konnte er nicht verstehen, was er jedoch verstehen konnte, war die Aussage, dass sie gleich einen Herzinfarkt bekommen würde. Doch scheinbar hielt sich die feurige Fürstin nicht lange damit auf, sondern wollte weitere Lösungen, den ganz offensichtlich war die Tortour noch nicht vorbei.
Medea sagte etwas, was Mammon ziemlich abfällig kommentierte, doch Kisai wusste, dass es hierbei mehr die Sorge um seine Schwester war.
„Ich glaube auch, dass die Magie sich verflüchtigt. Dein Körper hält sie ja nicht gefangen“ stimmte er Mammon zu und ignorierte Medeas Aussage, dass man Energie nach draußen leiten sollte.
„Ich bin… schwerer“ kam es von Lilith und Kisai zog die Braue hoch, das konnte er nicht verstehen, was er jedoch verstehen konnte, war die Aussage, dass sie gleich einen Herzinfarkt bekommen würde. Doch scheinbar hielt sich die feurige Fürstin nicht lange damit auf, sondern wollte weitere Lösungen, den ganz offensichtlich war die Tortour noch nicht vorbei.
Medea sagte etwas, was Mammon ziemlich abfällig kommentierte, doch Kisai wusste, dass es hierbei mehr die Sorge um seine Schwester war.
„Ich glaube auch, dass die Magie sich verflüchtigt. Dein Körper hält sie ja nicht gefangen“ stimmte er Mammon zu und ignorierte Medeas Aussage, dass man Energie nach draußen leiten sollte.